Prof Reichling´sTagebuch der Hochschule in Zweibrücken
   
November 2018

 

Hochschule Zweibrücken

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besonders viel Freude macht mir mein Kurs Einfürung in das Marketing im "Studiengang digital media Marketing."

Mein allerletzter Kurs vor meiner endgültigen Emeritierung im März 2019

 

 

 

 

 

 

 

 

digitalmediamarketing

 

 

 

Einhorn

Reichling Einhorn Vortrag

 

 

 

 

 

 

Im November: Öffentlicher Vortrag in der Biliotheca Bipontina über Attributionen in den letzten 500 Jahren unter anderem am Beispiel des Einhorns. Über die Teilnahme von so vielen Studentinnen und Studenten habe ich mich sehr gefreut.
Bildrechte Pfälzischer Merkur

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer sich für das Geheimnis des Einhorns interessiert, sollte hier klicken.

 

 

 

Hochschule in Zweibrücken

Ein  wunderbarer Campus in der Novembersonne. Hier macht es mir Freude zu arbeiten. Schon seit über 25 Jahren.

 

 

 

 

 

Der Campus der Hochschule in Zweibrücken

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück

.,

 

 

 



Zurück zur Index-Seite       Zurück zur Tagebuch-Übersicht

Prof Reichling´s Erklärungen und Geschichten