Prof Reichling´sTagebuch der Hochschule in Zweibrücken
   
Mai 2019

 

Erfolgreiches Team aus dem Masterstudiengang Marketing-Management

 

 

 

 

 

 

 

Mögedie Macht mit Euch sein

 

 

 

 

 

Anja Persch war eine unserer Pionierstudentinnen in der Gründungsphase der Hochschule in Zweibrücken,

Damals war sie mein Padawan und heute ist sie eine Meisterin und bildet selbst Jedis aus.

Möge die Macht mit ihr sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anja Persch zählt zu den Top Ten der Kommunikationstrainer.

 Wer mehr über sie und ihre Arbeit erfahren möchte  sollte hier klicken.

Anja Persch

 

 

 

Unsere Starwars-Sternwarte ist auch ein guter Hintergrund für den Kurs Marketing Management im Studiengang digital media marketing.
Als besonderer Höhepunkt des Semesters spricht die Chefin der Agentur Allisma, Anja Persch zu unseren Studierenden und gibt ihnen einen praxisorientierten Einblick in die Welt einer erfolgreichen  Kommunikationstrainerin

Hochschule in Zweibrücken und Marketing, das
bedeutet anwendungsbezogenes Lernen das auch Spass macht.

Das Bild links würde von den Studierenden des Studiengangs digital media marketing während
einer Vorlesungspause freiwillig aufgenommen und gestaltet.

So muss Marketing sein und zeigt die gute Zusammenarbeit mit der heimischen Brauwirtschaft.

 

hochschule zweibruecken

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück

.,

 

 

 



Zurück zur Index-Seite       Zurück zur Tagebuch-Übersicht

Prof Reichling´s Erklärungen und Geschichten