Prof Reichling´sTagebuch der Hochschule in Zweibrücken
   
Februar 2018

Die Klausuren des Wintersemesters sind geschrieben und das Semester geht dem Ende zu.

Das Sommersemester 2018 steht vor der Tür und ich bin immer noch da: Als Vertretungsprofessor im FB IMST

 

 

 

 

 

 

 

 

 

digital media marketing klausur

 

 

 

 

 

 

 

hochschule zweibruecken campus

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach Wickipedia:

Als Untote bezeichnet man phantastische Wesen, die bereits verstorbene Menschen verkörpern, welche sich körperlich weiter unter den Lebenden aufhalten oder zu ihnen zurückkehren.
Untote entstammen der
Mythologie, der Folklore und der Religion.
Als Nachlebende befinden sie sich in einem körperlich-seelischen Zustand zwischen
Leben und Tod.
Im
Horrorgenre werden Untote als Vampire, Zombies oder Wiedergänger dargestellt.

Erinnert mich irgendwie an mein Ausscheiden aus dem FB BW.

helmut reichling

 

 

 

 

 

 

 

 

,

Nun ist die Stunde der Wahrheit gekommen. Abschlussklausur im Fach "Einführung in das Marketing" im Studiengang
digital media marketing an der Hochschule in Zweibrücken.
Ich bin so neugierig auf das Ergebnis, dass ich schon gleich danach mit der Korrektur beginne.

 

 

 

Sonnenaufgang über dem Campus unserer Hochschule.
Vorlesungsfreie Zeit bedeudet nicht "Urlaub" sondern die Forschungsarbeit auf dem Campus geht weiter.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück

 

 

 


 

 

 



Zurück zur Index-Seite       Zurück zur Tagebuch-Übersicht

Prof Reichling´s Erklärungen und Geschichten

 

 

Statistik I

Statistik II

Statistik III