Prof Reichling´sTagebuch der Hochschule in Zweibrücken
März 2017
Teilnehmer der Vorlesung "Einführung in die Lehre von der Unternehmensführung" für die Studierenden der Studiengangs Mittelstandsökonomie im zweiten Semester. Im Bild der B-Kurs (zum Vergrössern Anklicken)
Teilnehmer der Vorlesung "Einführung in die Lehre von der Unternehmensführung" für die Studierenden der Studiengangs Mittelstandsökonomie im zweiten Semester. Im Bild der A-Kurs (zum Vergrössern Anklicken)
Studiengang Digital media marketing im zweiten Semester. In diesem Sommer Marketing-Management. (Zum Vergrössern Bild anklicken)
Marketing-Mastervorlesuing im Studiengang Produktionstechnik und Logisitk (zum Vergrößern anklicken)
Mastervorlseung im Studiengang Mittelstandsmanagement zu den Themen strategisches Marketing und Marketing des Mittelstandes.
Zurück zur Index-Seite Zurück zur Tagebuch-Übersicht
Prof Reichling´s Erklärungen und Geschichten