möge die Macht mit Euch sein

   Prof Reichling´sTagebuch der Hochschule in Zweibrücken
   
April 2017

professor Bardmann

 

 

 

Der April 2017 steht an unserer University of Applied Science im Zeichen der Deutsch-russischen Hochschulkooperation.
Wir freuen uns über den Gegenbesuch von Professoren und Studenten  von der  
staatlichen polytechnischen Universität St.Petersburg.

So konnten unsere Studierenden an den Vorlesungen der Professoren Dr. Valery Alexandrovic Leventsov und Dr. Alexander Nicolaevich Leventsov über die Kooperationsmöglichkeiten unserer beiden Hochschulen, zum Thema "The operating system of the enterprise in the conditions of push and pull production system"  und über aktuelle Trends in der russischen Wirtschaft und deren Entwicklungsperspektiven teilnehmen.

Die Professoren unserer Hochschule boten unseren russischen Studenten Einblick in ihre jeweiigen Forschungsgebiete und konnten so die Zusammenarbeit mit unserer russischen Partnerhochschule vertiefen.

 

 

 

 

Prof. Dr. Bardmann, der Initiator der Kooperation mit der Universität in  St. Peterburg, heisst unsere Gäste willkommen.

 

 

 

Hochschule zweibruecken professor kuerble

 

 

 

 

 

Prof. Dr. Kürble begrüßt die Studenten aus St. Petersburg in ihrer Landessprache.

 

hochschule kaiserslautern campus zweibruecken

 

 

 

 

 

 

Unsere Freunde aus St. Petersburg. Наши друзья из Санкт-Петербурга.  
Спасибо Loba. Вы мне очень помогли.

 

Gemeinsames festliches Abendessen
in historischer Umgebung
in Zweibrücken

hochschule kaiserslautern kooperation

 

 

 

 

 

 

 

 

 

markus gross

 

 

 

 

 

 

 

 

Workshop mit Prof. Dr. Gross zum Thema "The Impact of Religion on Economic Behavior and Economic Systems"

hochschule kaiserslautern campus zweibruecken

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück

 

 




Zurück zur Index-Seite       Zurück zur Tagebuch-Übersicht

Prof Reichling´s Erklärungen und Geschichten

 

 

Statistik I

Statistik II

Statistik III